Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.827 Beiträge

SSD startet nicht

Anton18 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Habe Eine HDD auf SSD geklont, mit einer externen Klonstation, und die möchte einfach nicht starten.
Der Rechner ist ein HP 280 G2 MT, Win 10 64bit, GPT Partitionierung und UEFI BIOS.
Nach dem Start erscheint ein HP Logo. Zugriff auf das BIOS ist nur möglich wenn ich die Platte vom Mainboard nehme. Also das BIOS kann anscheinend die Platte gar nicht finden und friert meiner Meinung ein. Es bleibt beim Logo anschauen.

Hat wer eine Idee wie man hier vorzugehen hat damit die SSD startet?

lg. Anton18

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Ohne Acronis-Bootstick geht bei mir gar nichts.. Bei Samsung-SSD,s gibt es ein Migrationprogramm, das auch unter WIN ...“
Optionen
Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen