Windows 11 88 Themen, 1.572 Beiträge

Maus in W11 Funktioniert nicht mehr es werden keine Apps ausgeführt

fbe / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute morgen funktionierent bei meinem W11 Rechner die Maus und Tastatur nicht mehr.

Taskmanager sagt: "Es werden keine Apps ausgeführt".

MS hat wohl ein Update zur Verfügung gestellt, nutzt mir nix wenn weder Tastatur noch Maus funtionieren. Aus und Einschalten des Laptops bringt keine Änderung.

Wie komme ich da weiter?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
fbe fakiauso „Oder gleich einen Neustart machen, der dann die Kiste von 0 durchbootet... Zu dem rest sage ich lieber nix außer das ...“
Optionen
Die Notebooktastatur und das Touchpad sollten ja immer funktionieren.

Die Notebooktastatur funktioniert jetzt wieder, Touchpad auch.

Taskmanager sagt beim Aufruf: "Es werden keine Apps ausgeführt". in den Einstellungen sind alle Apps vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
Bis jetzt leider nicht. fbe