Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Anne_21 Xdata „Richtig, essenziell wichtig sogar! Meine Waschmaschine hat erst nach mehr als 40 Jahren Probleme gemacht und ist durch eine ...“
Optionen

Prima Tips zu Waschmaschinen!

40 Jahre Dauer habe ich noch nicht geschafft, auch nicht bei kleiner Familie und nicht viel Wäsche.
Die momentan letzte Hatte nur um die 20 Jahre - dann Wasser zu heiß geworden und  es wurde nicht abgepumpt.

Bis zu Reparatur-wenn möglich- oder Neukauf nutze ich zum Teil den Waschsalon um die Ecke. Mit dem Waschergebnis bin ich zufrieden.
Und die Dinger scheinen recht sparsam zu sein: kurze Waschzeit und wie es aussieht brauchen die nicht so viel Wasser.
Bespiel bei 40-Grad-Wäsche 33 min Waschzeit. 

Das bleibt zu überlegen, ob noch mal eine Waschmaschine angeschafft wird.
Die Lösung ohne spart gewiss Ressourcen ein...

Womit wir wieder auf das Thema zurück kommen. Reparatur von Elektronik.

Aber alleine mache ich mich bestimmt nicht an die Fehlerbeseitigung bei der Elektronik in der Waschmaschine ran. 
Beschrieben wurde das schon im Internet.

bei Antwort benachrichtigen