Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.293 Themen, 124.081 Beiträge

nach dem einbau eines neuen mainbords

mudsharkz / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

nach dem einbau eines neuen mainbordsbekomme ich dieses fenster beim herunterfahren:

was muss ich tun ?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Man muss ganz unten anfangen und zwar im Bios! Setze mal das Bios auf Default und boote neu. https://www.google.de/search?q ...“
Optionen
Dann weiter mit dem Vorschlag von hjb...

Alle scheinen übersehen zu haben, dass da eine fehlerhafte Anwendung angemeckert wird. - @the wasp hat doch schon darauf hingewiesen, dass hier die express.exe angemeckert wird.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dann der TS zwar ein neues, aber dasselbe Bord neu verbaut hat...

@ musharkz: Die Aufklärung ist er uns jetzt auch noch nach wie vor schuldig....

Die "express.exe" gehört zu GarminExpress. Schaut mal alle hier:

https://forums.garmin.com/de/apps-und-software/mac-windows-software/f/garmin-express-windows/267118/express-exe---fehler-in-anwendung---beim-herunterfahren-von-windows-10

Mit einer Deinstallation des Programms sollte der Fehler behoben sein!!!!

Danach kann man ja überlegen, ob man eine Neuinstallation des Programms durchführt (vielleicht auch eine aktuelle Version nimmt oder ein anderes Programm, wenn das nichts hilft).

Damit scheint mir geklärt zu sein, wo der Fehler herrührt......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen