Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Plötzlich kein Ton bei Videos,System

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Absolut nichts ist zu hören auch Systemklänge nicht. Kabel ist angeschlossen. Alle Lautstärkeregler auf Max eingestellt.

Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Gestern Abend habe ich noch TV geschaut.

Auf meinem W11 Rechner funktioniert alles.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fbe „...was die Soundausgabe betrifft bilde ich mir ein mich auszukennen. Bei der Kontrolle habe ich keine Einstellmöglichkeit ...“
Optionen

Und ist der Sound im Gerätemanager vorhanden und aktiv?

Was ist als Ausgabegerät eingestellt?

Hast Du geschaut, welche Lautsprecherkonfiguration eingerichtet ist?

Wenn´s gar nicht geht, dann mache bitte Screenshots.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen