Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Müllbeseitigung unter WIN...

luttyy / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eigentlich bin gegen solche Tools die Aufräumen, seit ich seiner Zeit mit TuneUp nach der Version 2013 böse Erfahrungen gemacht habe.

Gestoßen bin ich drauf, nachdem ich von der gleichen Firma den Partitionsmanager für einen Kunden gekauft hatte.

Also habe ich es mal installiert und wer doch überrascht, was da noch in meinen Systemen an Müll gefunden wurde.

Unter WIN11 5,6 GB Müll immerhin..

Hier direkt vom Hersteller:

https://www.easeus.com/cleangenius/index.htm

und hier mal, um was es geht:

https://easeus-cleangenius.de.softonic.com/

Das Proggi kann vom Hersteller in Deutsch installiert werden und ist absolut Werbefrei..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
st.lu luttyy „Moin Karl, Versuch mach kluch und du hast es mal getestet. Viele User sind halt wie die Köche. Köche auf Maggiwürze ...“
Optionen
Maggiwürze

Da hab ich was .... im Garten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liebst%C3%B6ckel

Liebstöckel (Levisticum officinale), auch Maggikraut, ...

wie auf dem Bild mit dem Untertitel Laubblatt ist es bei mir buschartig am wachsen.

Heute noch verwendet.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Dito. gelöscht_327338