Anwendungs-Software und Apps 14.399 Themen, 72.351 Beiträge

Müllbeseitigung unter WIN...

luttyy / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eigentlich bin gegen solche Tools die Aufräumen, seit ich seiner Zeit mit TuneUp nach der Version 2013 böse Erfahrungen gemacht habe.

Gestoßen bin ich drauf, nachdem ich von der gleichen Firma den Partitionsmanager für einen Kunden gekauft hatte.

Also habe ich es mal installiert und wer doch überrascht, was da noch in meinen Systemen an Müll gefunden wurde.

Unter WIN11 5,6 GB Müll immerhin..

Hier direkt vom Hersteller:

https://www.easeus.com/cleangenius/index.htm

und hier mal, um was es geht:

https://easeus-cleangenius.de.softonic.com/

Das Proggi kann vom Hersteller in Deutsch installiert werden und ist absolut Werbefrei..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Müllbeseitigung unter WIN...“
Optionen

Hallo Community,

nun weiß ich ja, dass der Threadstarter es regelmäßig macht, aber ich empfehle jedem User hier, vor der Anwendung der hier empfohlenden Tools eine Spiegelung der Festplatte oder ein Sicherheits-Image des Betriebssystems, mit dem Tool seiner Wahl vorzunehmen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Dito. globe-trotter