Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Rebuy Empfehlenswert?

michel9 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Ipad/Ipad Mini zu Kaufen. Die Apple Preise sind mir aber in Nigelnagelneu etwas zu hoch...wie sieht es denn mit refurbished von z.B. ReBuy aus? ist der Laden OK oder gibt es noch andere Alternativen (geschaut hatte ich bei asgoodasnew, refurbed.de usw.) die Empfehlenswerter sind?

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Andreas42 „Die Stores bzw. Apps sind ja gerade das, was einen bindet. Ich hatte diverse gekaufte Apps, die ich gerne weiter nutzen ...“
Optionen

Hallo,

den Lapstore schaue ich mir mal an, Danke dafür. Es soll ein Ipad sein weil ich das mit meiner Drohne (DJI) verwenden will. Mit den Androiden gibt es bei DJI zu viele Probleme. Und die Displays bei den Ipads sind eigentlich auch deutlich besser Als die meissten Android Tablets die ich so gesehen habe.

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen