Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

Rebuy Empfehlenswert?

michel9 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Ipad/Ipad Mini zu Kaufen. Die Apple Preise sind mir aber in Nigelnagelneu etwas zu hoch...wie sieht es denn mit refurbished von z.B. ReBuy aus? ist der Laden OK oder gibt es noch andere Alternativen (geschaut hatte ich bei asgoodasnew, refurbed.de usw.) die Empfehlenswerter sind?

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes michel9 „Rebuy Empfehlenswert?“
Optionen

Hallo michel9,

deine Frage

ist der Laden OK

kann ich dir mangels Erfahrung nicht beantworten, andere anscheinend auch nicht, denn sonst hätte dir bestimmt schon jemand geantwortet.
Ein zuverlässiger Shop (eigene Erfahrung!) ist Lapstore aus Münster, den hier auch schon viele andere Teilnehmer empfohlen haben. Dieser Shop ist spezialisiert auf wiederaufbereitete Hardware.

https://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/885/lang/de/kw/Tablets-Apple-/

Achte aber nicht nur auf den Preis sondern auch auf angegebene Gebrauchspuren!
Ein Tablet mit Kratzern im Display möchte ich nicht haben wollen, du wahrscheinlich auch nicht.

Schaue es dir einfach mal an!
Koschtjanix. ;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen