Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.541 Beiträge

CPU Ohne Garafikkarte? i3 12100F

Xdata / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Habe eine CPU bekommen, getauscht gegen ein PC Gehäuse welches ich nicht mehr brauche.

i3 12100F Tray

Der User kann mit der CPU für seinen Desktop PC nichts anfangen.
Die hat wohl keine Grafikkarte  und keinen Lüfter.
Das Motherboard hat mittlerweile eine andere CPU mit Grafik.

Nun habe ich die CPU (in einem schlichten Pappkarton unbenutzt)

Die CPU soll bis auf die geringe Zahl der Kerne aktuell sein ..

Soll bedeuten, da ich die auch nutzen will tut ein neues Mainboard Not.
Alte Grafikkarten habe ich noch.

Warum stellt Intel eine CPU ohne interne Grafik her und riskiert einen Fehlkauf seitens der User?

bei Antwort benachrichtigen
Danke. Xdata
fakiauso luttyy „Den habe ich wieder ausgemustert und liegt hier rum. Hatte ich in alten Kiste und ist ein Krachmacher.. Gruß“
Optionen
Hatte ich in alten Kiste und ist ein Krachmacher..


Schwer zu sagen. Bei AC stimmen die Daten mehr oder weniger und die geben sowohl für den 11er in Rev.2 als auch den 12 eine Lautheit von 0,3 Sone. Kommt auch auf den Prozzi darunter an und ein i7 wird mehr Wärme liefern als der i3. Für den Preis ist das für mich in Ordnung und der Propeller sollte ja nicht mehr kosten als die CPU;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen