Grafikkarten und Monitore 26.138 Themen, 115.513 Beiträge

Spielt NB-Disply-Auflösung für übertragung auf 4k-TV eine Rolle?

dddoc1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Display Auflösung: HD (1366x768), oder  Full HD (1920x1080),

Wenn ich das Thinkpad-NB-Display per HDMI auf den 4k TV  übertrage,: spielt da die Auflösung am NB-Diplay für die Bildqualität eine Rolle?

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 dddoc1 „Nicht umsonst braucht das NB ein so starkes Netzteil. Das wird natürlich dann bei starker Last heiß. Dass es keine 600 ...“
Optionen

Moinsen,

ich habe nochmal nachgeschaut: das Netzteil nimmt tatsächlich ca. 2,5 A bei Volllast auf, das Book liegt bei Volllast bei ca. 170 Watt, so dass das 200-Watt-Netzteil gut gefordert wird. Einen vernünftigen Wirkungsgrad vorausgesetzt, nimmt es bei 230 Volt dann etwa 250 Watt auf, was ungefähr einen Strom von 1,xx Ampere entspricht. M.E. beziehen sich die 2,5 A auf die niedrigste Eingangsspannung. Dann haut das wieder hin. 600 Watt wären selbst für das Netzteil etwas ville... sei es drum. Ich will da jetzt kein Fass aufmachen, das Gerät ist ja eh wieder weg. Also dann...Zwinkernd

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen