Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Spielt NB-Disply-Auflösung für übertragung auf 4k-TV eine Rolle?

dddoc1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Display Auflösung: HD (1366x768), oder  Full HD (1920x1080),

Wenn ich das Thinkpad-NB-Display per HDMI auf den 4k TV  übertrage,: spielt da die Auflösung am NB-Diplay für die Bildqualität eine Rolle?

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 dddoc1 „Das HP G3 17-Zoll ging zurück. Das Netzteil ist ausgelegt mit 2,9A x 240 V 600 Watt, das wird mir zu heiß Hab ein ...“
Optionen

Moinsen,

Das Netzteil ist ausgelegt mit 2,9A x 240 V = ~600 Watt, das wird mir zu heiß

Da bringst du wohl etwas durcheinander. Das Netzteil mag durchaus auf 2,9 A ausgelegt sein, aber eher auf der Sekundärseite, und bei den üblichen 19 Volt Betriebsspannungen bei den Geräten wird dann mt ca. 60 Watt ein Schuh draus.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen