Windows 11 89 Themen, 1.584 Beiträge

Gelöschte Dateien wieder Herstellen

Silver5 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe meine Musik Dateien vom Stick auf den PC Instaliert war Windows 10 habe dann

Windows 11 Instaliert da waren natürlich die Musik Dateien Gelöscht.

meine Frage kann mann die Dateien wieder Herstellen wen ja mit welchen Programm.

Gruß Silver5

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Silver5 „Gelöschte Dateien wieder Herstellen“
Optionen

Hallo,

wenn Du den USB-Stick noch hast, kannst Du die auch auf Windows 11 installieren.
Wenn Du den Stick nicht mehr hast, ist Deine Musik verklungen.Weinend

Wiederherstellen, nach Windows Neuinstallation geht nicht, zeigt Windows aber auch vorher an.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen