Windows 11 91 Themen, 1.626 Beiträge

Gelöschte Dateien wieder Herstellen

Silver5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe meine Musik Dateien vom Stick auf den PC Instaliert war Windows 10 habe dann

Windows 11 Instaliert da waren natürlich die Musik Dateien Gelöscht.

meine Frage kann mann die Dateien wieder Herstellen wen ja mit welchen Programm.

Gruß Silver5

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Silver5 „Gelöschte Dateien wieder Herstellen“
Optionen

Hallo,

wenn Du den USB-Stick noch hast, kannst Du die auch auf Windows 11 installieren.
Wenn Du den Stick nicht mehr hast, ist Deine Musik verklungen.Weinend

Wiederherstellen, nach Windows Neuinstallation geht nicht, zeigt Windows aber auch vorher an.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Silver5 „Gelöschte Dateien wieder Herstellen“
Optionen

Wie genau hast Du Windows 11 installiert?

Als Upgrade auf Basis des laufenden Windows 10?

Oder als vollständige Neuinstallation mit Löschen aller bisherigen Partitionen?

Beim Upgrade auf Basis des laufenden Windows 10 dürften die eigenen Dateien eigentlich nicht verloren gehen.

Du kannst natürlich in jedem Falle mit einem Dateiwiederherstellungsprogramm versuchen, die betreffenden Dateien zu finden und zu rekonstruieren.

Programme dafür könnten z.B. "Recuva" oder "PhotoRec" sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Recuva

https://de.wikipedia.org/wiki/PhotoRec

Zukünftig solltest Du auf alle Fälle vor solchen umfassenden Vorgängen (wie z.B. ein Betriebssystem-Upgrade) unbedingt ein Backup aller (wichtigen) eigenen Dateien machen!

bei Antwort benachrichtigen