Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.117 Beiträge

Zwei Mailproramme auf WIN 10?

Ebo1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe jetzt einen neuen PC mit WIN 10. Hier nutze ich z.Zt. das mit WIN 10 installierte Mailprogramm. Auf meinem vorherigen PC mit WIN 7 hatte ich Thunderbird installiert und auch jahrelang zufriedenstellend  genutzt.

Ich möchte auf WIN 10 ausschließlich Thunderbird nutzen. Geht das und wie verhalten sich dann die beiden Mailprogramm zueinander? Kann oder muss man das mit WIN 10 gelieferte Mailprogramm dann deinstallieren?

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Ebo1 „Zwei Mailproramme auf WIN 10?“
Optionen
Ich möchte auf WIN 10 ausschließlich Thunderbird nutzen. Geht das und wie verhalten sich dann die beiden Mailprogramm zueinander?

Wenn Du ausschließlich Thunderbird nutzt, kannst Du das "Microsoft Mail"-Programm einfach ignorieren. Dem Thunderbird ist es egal, ob es auf der Platte noch ein ungenutztes anderes Mailprogramm gibt.

Wenn Du willst, kannst Du "Microsoft Mail" natürlich auch deinstallieren.

bei Antwort benachrichtigen