Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Ich suche die intuitivste und verlässlichte Navi-App für mein Smartphone

Scruffy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

bis dato habe ich als Navi-App "Here we go" genutzt. Es war schnell, leicht verständlich, im Prinzip gabs nichts zu meckern.

Nun hat sich die neueste Version selbständig aufgespielt als update.

Diese App ist eine einzige Katastrophe, es würde zu weit führen hier ins Detail zu gehen. Sie wurde vermutlich mit heisser Nadel gestrickt und funktioniert in weiten Teilen nicht mehr.

Ich suche also eine gut funktionierende Alternative. Google Maps kann ja soviel ich weiss auch als Navi offline verwendet werden . Wer hat Erfahrung damit und kann mir Rat geben ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy RW1 „Ich bin sehr viel unterwegs und nutze seit Jahren die Geräte und in der Zwischenzeit die App von TomTom. Die App kostet ...“
Optionen

Ich hatte ein TomTom Navi (nicht auf dem Smartphone) und habe auf NaviApp Here we go gewechselt weil das TomTom immer langsamer wurde , insbesondere an neuralgischen Verkehrspunkten wo schnelles Handeln erforderlich ist. Jetzt habe ich auf Google App gewechselt und halte weiter Ausschau auf bessere NaviApps.

Danke an Alle die geholfen haben.

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen