Windows 10 2.273 Themen, 29.263 Beiträge

Windows Edge deistallieren

Kettenraucher / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde.

Habe mir Heute vorgenommen Euch einen Tip zu geben.

Ärgere mich seit Win 10 auf dem Markt ist über diese Schnüffelei im Programm.

Die Vorleserin und Hilfe habe ich sofort an die Seite gelegt und über Norton den zu und Ausgang gesperrt.

Mit Edge deinstallieren gab es riesige Probleme. Es klappte hinten und vorne nicht er war voll integriert und ich ärgerte mich jedes mal wenn ich den PC mit Ccleaner reinigen lies über seine Internetnutzung obwohl ich nicht im Netz war. Norton konnte ihn nicht sperren.

Ich besorgte mir Revouninstaller ein Superprogramm das auch überall gelobt wird. Nach der Installation zeigte er mir alles was auf dem PC installiert ist. Auch Edge. Ich stellte ihn ein und los ging es. Nach ca.drei Minuten war Edge weg vom PC. Keine Spur mehr von ihm. Ich besorgte mir einen freien Broser und hatte Ruhe, keine Internet Schnüffelei. Nur Windows muniert manchmal soll er ruhig interessiert mich nicht ich arbeite schon Wochen ohne ihn.

Hoffe das das Euch ein bischen geholfen hat und wünsche alles gute.

Kettenraucher

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Kettenraucher „Windows Edge deistallieren“
Optionen

Mit dem kostenlosen Tool O&O ShutUp 10 kann man so einiges an Edge-Einbindungen deaktivieren. Vielleicht schaust du dir das mal an.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen