Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

thunderbird (90.0.8.xxx) und opensuse

violetta7388 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

heute 2 Fragen.

1. Haupt und Untermenues sind im email-Client verschwunden, werden nicht mehr angezeigt. Herstellung über Kontextmenue ist nicht möglich, da ebenfalls defekt. Gründe nicht bekannt.

Wie werden Haupt- und Untermenues wieder hergestellt?

2. Wie werden Lesezeichen und Emails mit Volltext unter thunderbird gesichert / exportiert?

Danke sehr für Unterstützung und Hilfe.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
... Eludi84
violetta7388 gelöscht_322266 „Hallo violetta ,ein gutes,schönes u. gesundes Neue Jahr. Ich hatte mit Ubuntu 18.04 über einer Neu Installation der SW ...“
Optionen

Moin Dieter,

Thunderbird ist für mich z. Zt. erledigt. Lief viele Jahre ohne Probleme auf meinem Rechner. Fehler war nicht zu beseitigen, woran es auch immer gelegen haben mag.

Habe mich nun für claws entschieden. Der Umstieg war gewöhnungsbedürftig. Tut seinen Dienst und das ist für mich okay und wichtig.

MfG., danke für die Wünsche, immer gesund und achtsam bleiben.

violetta

bei Antwort benachrichtigen