Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

thunderbird (90.0.8.xxx) und opensuse

violetta7388 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

heute 2 Fragen.

1. Haupt und Untermenues sind im email-Client verschwunden, werden nicht mehr angezeigt. Herstellung über Kontextmenue ist nicht möglich, da ebenfalls defekt. Gründe nicht bekannt.

Wie werden Haupt- und Untermenues wieder hergestellt?

2. Wie werden Lesezeichen und Emails mit Volltext unter thunderbird gesichert / exportiert?

Danke sehr für Unterstützung und Hilfe.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Eludi84 „Hallo, wie beim FF- falls das gemeint ist: Sicherungen mache ich einmal per kpl. Profil Ordner und: hth“
Optionen

Hallo Eludi84:

Kommt zwar spät, aber zumindest zeigt mein TB unter Windows an, dass die ImportExportTools NG mit den letzten  Thunderbird-Versionen nicht mehr kompativel sind und mit leisem Bedauern deinstallierte ich sie. - Ist das unter Linux anders als unter Windows?

Edit:

Ooooops! Das ist ja toll, gerade habe ich mal nachgeschaut und: Tatsächlich, die wurden aktualisiert und laufen jetzt wieder. Das ist geil! Ich hatte die schon schmerzlich vermisst....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... Eludi84