Linux 14.949 Themen, 105.915 Beiträge

+++ubuntu 18.04/ bootet immer,immer, . .

edsw1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

mein ubuntu bootet immer.

Wenn ich boote und F10 drücke, startet ubuntu immer wieder,immer wieder, . . . .

Habe ich noch irgend wilde Tasten gedrückt?

Ich habe 2 - 3 Jahre überhaupt nicht gebootet, und jetzt auf einmal bootet immer zyklisch.

Danke und GRuss

Dieter

"Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch hat sich oft herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass das der einz'ge Lichtblick war." (Eugen Roth)
bei Antwort benachrichtigen
https://www.gidf.at/ Rebeccalein
edsw1 fakiauso

„Da wird wohl nicht Ubuntu das Problem sein, sondern die Kiste darunter oder eine andere Hardware-Komponente. - CMOS-Clear ...“

Optionen

Hallo fakiauso,

Ubuntu 18.04 wurde von einer CD  iso installiert

F10: wird immer Speichern und beenden geführt. Anschließend kommt sofort das Neue Booten

Booten SW:

       Apotio Setup Utility , 2012, American Megatrenfs Inc.

Was soll das: Kauderwelch ???

Gruss Dieter

"Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch hat sich oft herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass das der einz'ge Lichtblick war." (Eugen Roth)
bei Antwort benachrichtigen