Linux 15.023 Themen, 106.994 Beiträge

Scollgeschwindigkeit

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Linuxer..Lächelnd

Ich habe mir das neueste Mint auf eine ext. FP installiert und läuft sehr gut.

Probleme habe ich mit der Logitech-Maus, sie scrollt einfach zu langsam, egal in welchen Anwendungen.

Unter den Mauseinstellungen ist da über scrollen nichts zu finden..

Wenn Hilfe, dann bitte möglichst einfach für einen Nicht-Linuxer und genau wieZwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander „Ich hatte da bislang noch nie Probleme und fast ausschließlich Mäuse von Logitech im Einsatz. Die letzten 10 Jahre ...“
Optionen

Na ja,

das Scrollrad nach nach links drücken und den Dopplklick damit auslösen hat schon was.

Diese Funktion sehe ich unter Linux nicht so einfach zu verwirklichen!

Aber ich als Laie  habe da absolut keine Ahnung unter Linux..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen