Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Scollgeschwindigkeit

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Linuxer..Lächelnd

Ich habe mir das neueste Mint auf eine ext. FP installiert und läuft sehr gut.

Probleme habe ich mit der Logitech-Maus, sie scrollt einfach zu langsam, egal in welchen Anwendungen.

Unter den Mauseinstellungen ist da über scrollen nichts zu finden..

Wenn Hilfe, dann bitte möglichst einfach für einen Nicht-Linuxer und genau wieZwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Wenn du da mal nicht einem Irrtum unterliegst. Aber ich will keinen erneuten Streit vom Zaun brechen. Derzeit teste ich ...“
Optionen

Na,

wie ich massenhaft IP-Kameras, Alexa-Gedöns, Hue-Lichttechnik usw. usw. unter Linux zum laufen bringen soll, will ich aber gesehen haben!

Von Soft wie StarMoney,  Irfan-View, Commander, DVB-Viewer, Outlook und vieles vieles mehr, rede ich erst gar nicht.

Für Linux-Profis vielleicht machbar, aber nicht für einen normalen User, zumal er dann noch einen Englischkurs für Fortgeschrittene belegen muss!

Also mal schön langsam, wenn es schon mit einer Logitech-Maus nicht klappt..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen