Anwendungs-Software und Apps 14.436 Themen, 72.999 Beiträge

Duplikate suchen

Martina61 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich wurde gerne die Tage einmal die Festplatte aufräumen und suche ein empfehlenswertes Programm um :

Doppelte Bilder, Fotos

Doppelte Word-Dokumente

und evtl. doppelte Exell Dateien

ausfindig zu machen um diese dann zu entfernen.
Ich habe unzählige gefunden, jedoch wollte ich hier um Euren Rat fragen.bevor ich unnötig viele austeste und entsprechen installiere und deinstalliere.
Wer hat gute Erfahrungen mit einem derartigen Programm gemacht und kann es weiterempfehlen?

Vielen Dank .

LG

bei Antwort benachrichtigen
Richtich. Eludi84
fakiauso Martina61 „Duplikate suchen“
Optionen

Neben dem Tool von DuDu4 scheint AllDup zu taugen.


OT@DuDu4

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl. Deine ständige Angst sperrt dich selbst aus.


Wenn man so auf "Sicherheit" bedacht ist, dann sollte sich z.B. auch herumgesprochen haben, dass Nvidia Experience dank Node.js eher suboptimal ist und das zieht sich durch viele solcherart verursachten Probleme.

Vielleicht kommt ja auch Winni noch dahinter, dass das Meiste nur Scheinsicherheit bringt und mit solchen Nonsens-Meldungen eher noch mehr verunsichert, wie es gerne auch Fremd-AV tun. Es ist tatsächlich oft so, das man sich mit diesem ganzen Gefrickel eher selbst ein Bein stellen kann und dann die dadurch entstehenden Probleme mit Mitteln und Wegen löst, die mehr Löcher reissen als durch die damit verschlimmbesserten Tools ohnehin, die das eigentlich verhindern sollen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen