Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Duplikate suchen

Martina61 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich wurde gerne die Tage einmal die Festplatte aufräumen und suche ein empfehlenswertes Programm um :

Doppelte Bilder, Fotos

Doppelte Word-Dokumente

und evtl. doppelte Exell Dateien

ausfindig zu machen um diese dann zu entfernen.
Ich habe unzählige gefunden, jedoch wollte ich hier um Euren Rat fragen.bevor ich unnötig viele austeste und entsprechen installiere und deinstalliere.
Wer hat gute Erfahrungen mit einem derartigen Programm gemacht und kann es weiterempfehlen?

Vielen Dank .

LG

bei Antwort benachrichtigen
Richtich. Eludi84
winnigorny1 fakiauso „OT. Das geht definitiv, indem man benutzerdefiniert installiert und dann nur den Grafik-, Audiotreiber und PhysiX ...“
Optionen

Mal abgesehen von allem Anderen, was du schreibst:

Das geht definitiv, indem man benutzerdefiniert installiert und dann nur den Grafik-, Audiotreiber und PhysiX auswählt. Darauf hat auch die Auswahl einer Neuinstallation keinen Einfluß.

Es war denfinitiv so, das ich den neuen GameReadyTreiber herunterlud (und damals bei der Erstinstallation vor ca. 5 Jahren habe ich das auch gemacht und Experience abgewählt.

Und jetzt habe ich nach Download des aktuellen GameReady-Treibers in der Installation "Neuinstallation" gewählt. Alles wurde deinstalliert und dann der Rechner neu gestartet und danach war im Auswahlmenue für die Installation sowohl der Grafiktreiber mit Pfeil hinterlegt und ausgegraut, als auch GeForce Experience!

Die einzigen Einträge mit grünem Pfeil - und damit abwählbar waren PhysX und der Audiotreiber!

.... Ich bin zwar ganz schön blöd, aber soooooo schön bin ich nun auch nicht.

Ich wollte Experience - wie schon bei der Erstinstallation beim frisch geschraubten Rechner damals - nicht haben, konnte es aber nicht abwählen. Und damit war die Sau fett!

Egal, was du da behauptest.

Aber wenn du meinst, dass du das weiterhin behaupten musst, bin ich auch endgjültig hier raus.... Unentschlossen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen