Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

LG 55LA6408 - TV-Lautsprecher und Digital Out parallel nutzen

greatM / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich würde bei dem Gerät LG 55LA6408 gerne parallel den TV-Lautsprecher und über den Digital Out ein Signia-Hörgerät nutzen. Bei bisherigen Gerät funktionierte dies parallel (TV Lautstärke über TV-Fernbedienung / Lautstärke im Hörgerät über die SigniaBox/Handy).

Wie kann ich dies in den Ton-Einstellungen beim Fernseher LG 55LA6408 einstellen?

Hoffe, dass dies geht.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG

greatM

bei Antwort benachrichtigen
Meine ja den Thread... luttyy
greatM hatterchen1 „Hallo, das funktioniert beim LG55... nur, über den Kopfhörerausgang und der Einstellung im Menü für Lautsprecher intern ...“
Optionen

Das ist sehr schade.

Dann müsste ich wohl jetzt mal schauen, ob sich die Signia StreamLine TV-Box über Kopfhörerausgang anschliessen und nutzen lässt.

bei Antwort benachrichtigen