Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

LG 55LA6408 - TV-Lautsprecher und Digital Out parallel nutzen

greatM / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich würde bei dem Gerät LG 55LA6408 gerne parallel den TV-Lautsprecher und über den Digital Out ein Signia-Hörgerät nutzen. Bei bisherigen Gerät funktionierte dies parallel (TV Lautstärke über TV-Fernbedienung / Lautstärke im Hörgerät über die SigniaBox/Handy).

Wie kann ich dies in den Ton-Einstellungen beim Fernseher LG 55LA6408 einstellen?

Hoffe, dass dies geht.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG

greatM

bei Antwort benachrichtigen
Meine ja den Thread... luttyy
Knoeppken hatterchen1 „Bekomme eine Mail, über @luttyys Antwort, klicke den an und lese: Sie verfügen nicht über die notwendigen Rechte... ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

das hat schon seine Richtigkeit, denn der Thread von Peter H99 landete auf den Schrottplatz und auf dieses Brett haben nur noch die Redaktion und die Moderatoren Zugang.

Warum wurde der Thread von Peter H99 dahin verschoben? Weil Peter H99 ein weiterer Account von Herman4 ist und wer das ist, muss ich ja nun hoffentlich Euch nicht mehr schreiben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen