Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.005 Beiträge

Acronis 2021...

luttyy / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe dies Version im Angebot gekauft und wollte es wissen!

Das ist meine 6. Kaufversion und das ist der letzte Müll!

Schon bei der Installation das Oberwichtige Installationsgedöns und was ich alles so machen soll.

Garnix habe ich gemacht!

Ich habe einen Bootstick erstellt (USB 3.0) und der brauchte schon verdächtig lange für die Einrichtung.

Und dann habe ich mit dem Ding gebootet.

Was für eine Scheiße!!

Es prangt mit das WIN-Logo (PE) entgegen und dann eine Gedenkminute..

Dann öffnet sich ein winziges Fenster, von einer Grafik nichts zu sehen, und fragt was ich will.

Na, Spiegeln natürlich..

Die gesamte Oberfläche blass wie ein Sack Mehl und winzige Buchstaben! Keinerlei Grafik mehr..

Und jetzt der Hammer! Unter meinem Stick 2016 mit Linux habe ich für etwa 90 GB 3 Minuten zum Spiegel gebraucht.

Und mit diesem Mist geschlagene 11 Minuten. Ja gibt es denn sowas?

Alles deinstalliert, Acronis in der Umfrage wegen der Deinstallation die Meinung gegeigt und dass sie sich ihren Müll sonstwo hinstecken können..

Wer also mit 2016 arbeitet,  ja behalten, es kommt hervorragend mit dem UEFI zurecht..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
lutt...@ lutt...de luttyy
luttyy mawe2 „Kannst ja mal demnächst schreiben, ob das auch für Amazon bindend war. In den Rückgabebedingungen schließt Amazon ...“
Optionen

Bei insgesamt 2120 Bestellungen, die ich seit 2003 bei Amazon gemacht habe, sind die

Kulant. Darauf kannst du dich verlassen!

Ich habe keinerlei Probleme denen Dampf zu machen wenn nötig..

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen