Windows 11 22 Themen, 542 Beiträge

Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Man glaubt es kaum, aber eigentlich war es ja zu erwarten: Der "WIntel-Konzern" hat deftig zugeschlagen. Mit AMD-Prozessoren (und GraKa's?) werden Rechner - vor allem auch bei Söpielen deutlich langsamer als unter Win10:

https://www.t-online.de/digital/software/id_100002688/diese-cpus-sind-unter-windows-11-deutlich-langsamer.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp

„Und auch kein Android? Google ist für mich keine Alternative, Google ist die Pest schlechthin und schlimmer als Microsoft.“

Optionen
Google ist für mich keine Alternative, Google ist die Pest schlechthin und schlimmer als Microsoft.

Tja.... Da streiten sich die Gelehrten noch. Aber schon wahr. Google ist auf jeden Fall die Pest.

Und MS die Cholera. Wen soll man nun mit wem austreiben. - Da bliebe ja nur noch Linux und da ist auch nicht jede Distri wirklich koscher (letztlich ist Android auch nur ein Linux). - Schöne Neue Welt....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen