Windows 11 150 Themen, 2.555 Beiträge

Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Man glaubt es kaum, aber eigentlich war es ja zu erwarten: Der "WIntel-Konzern" hat deftig zugeschlagen. Mit AMD-Prozessoren (und GraKa's?) werden Rechner - vor allem auch bei Söpielen deutlich langsamer als unter Win10:

https://www.t-online.de/digital/software/id_100002688/diese-cpus-sind-unter-windows-11-deutlich-langsamer.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Zum Einen, weil sich selbst bei letzten Tests anfang d. J. gezeigt hat, dass sich Corel-Dateien nicht fehlerfrei ...“
Optionen
Ein Umstieg auf Linux kommt für mich nicht infrage.

OK.

Da hatte ich diesen Satz

Sobald ich nicht mehr beruflich aktiv sein werde, werde ich dir da folgen.

offensichtlich falsch verstanden.

bei Antwort benachrichtigen