Windows 11 150 Themen, 2.559 Beiträge

Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Man glaubt es kaum, aber eigentlich war es ja zu erwarten: Der "WIntel-Konzern" hat deftig zugeschlagen. Mit AMD-Prozessoren (und GraKa's?) werden Rechner - vor allem auch bei Söpielen deutlich langsamer als unter Win10:

https://www.t-online.de/digital/software/id_100002688/diese-cpus-sind-unter-windows-11-deutlich-langsamer.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anonym60 „In der heutigen Zeit haben die Rechner genug Power. Ich habe letztens auf einem alten Notebook HP Compaq 6910p noch Linux ...“
Optionen

Diese über 13 Jahre alte Kiste reicht selbst für HD Videos nicht mehr aus, von anderem mal ganz zu schweigen...

bei Antwort benachrichtigen