Viren, Spyware, Datenschutz 11.177 Themen, 93.540 Beiträge

Acronis als Abo !?

hatterchen1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Nur für kurze Zeit

Acronis Cyber Protect Home Office Essentials

sparen Sie 60 % bei Ihrem neuen Abonnement

Acronis möchte also ein wiederkehrendes Stück vom Kuchen, was ja auch lukrativer ist, als eine Lizenz für viele Jahre.
Wer allerdings bis heute weder Cyber Protektion, noch Home Office Essentials benötigte, wird die wohl auch zukünftig kaum brauchen, hat aber ein Abo an der Backe.

Aber dem Trend der Zeit entsprechend muss alles aufgebläht werden, wodurch es nicht unbedingt nachhaltiger wird.
Kann man nur hoffen, dass die alten Acronis True Image Versionen noch lange funktionieren.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
so sei es. Eludi84
winnigorny1 hatterchen1

„Acronis als Abo !?“

Optionen
Kann man nur hoffen, dass die alten Acronis True Image Versionen noch lange funktionieren.

Tja - das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, wenn das nicht mehr funzt. - Wozu gibt es Macrium? Das gibt es mit den grundlegenden Funktionen sogar "for free"!

https://www.macrium.com/reflectfree

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen