Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Acronis als Abo !?

hatterchen1 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur für kurze Zeit

Acronis Cyber Protect Home Office Essentials

sparen Sie 60 % bei Ihrem neuen Abonnement

Acronis möchte also ein wiederkehrendes Stück vom Kuchen, was ja auch lukrativer ist, als eine Lizenz für viele Jahre.
Wer allerdings bis heute weder Cyber Protektion, noch Home Office Essentials benötigte, wird die wohl auch zukünftig kaum brauchen, hat aber ein Abo an der Backe.

Aber dem Trend der Zeit entsprechend muss alles aufgebläht werden, wodurch es nicht unbedingt nachhaltiger wird.
Kann man nur hoffen, dass die alten Acronis True Image Versionen noch lange funktionieren.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hatterchen1 „Acronis als Abo !?“
Optionen

Wäre da ein Abo für Kuchen nicht vernünftiger Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Eludi84 „Wäre da ein Abo für Kuchen nicht vernünftiger .“
Optionen
ein Abo für Kuchen

Sind Abos nicht per se unvernünftig?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hatterchen1 „Sind Abos nicht per se unvernünftig?“
Optionen

Bei dieser grossen Auswahl an Kuchen- nee Lachend

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Eludi84 „Bei dieser grossen Auswahl an Kuchen- nee“
Optionen

Kuchen hin, Kuchen her, zwischendurch brauche ich auch schon mal ein halbes Schwein auf Toast.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Kuchen hin, Kuchen her, zwischendurch brauche ich auch schon mal ein halbes Schwein auf Toast.“
Optionen
zwischendurch brauche ich auch schon mal ein halbes Schwein auf Toast.

Du kannst auch mehrere Abos abschließen :-P

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander „Du kannst auch mehrere Abos abschließen :-P“
Optionen

Habe ich doch, bei Nickles.
Da bekomme ich aus ca. 10 Threads Benachrichtigungen...ÜberraschtLachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Eludi84 „Wäre da ein Abo für Kuchen nicht vernünftiger .“
Optionen
Wäre da ein Abo für Kuchen nicht vernünftiger .

Definitiv!

Bei Amazon könntest Du sogar "Kuchen" im Spar-Abo beziehen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Borlander „Definitiv! Bei Amazon könntest Du sogar Kuchen im Spar-Abo beziehen -“
Optionen
Definitiv!

Na also und für Buchstabensuppe wird sich dann auch was finden, oder? Zwinkernd

Oder hast du etwa schon?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Eludi84 „Na also und für Buchstabensuppe wird sich dann auch was finden, oder? Oder hast du etwa schon?“
Optionen

Hi!

Hast du daran gezweifelt? Ich meine Amazon's Boss hat eine Rakete die ins Weltall hüpfen kann und aussieht wie ein - ach lassen wir das...

Link

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Andreas42 „Hi! Hast du daran gezweifelt? Ich meine Amazon s Boss hat eine Rakete die ins Weltall hüpfen kann und aussieht wie ein - ...“
Optionen
Hast du daran gezweifelt?

Sowie ich Borl kenne- eigentlich nicht. War mir nur nicht mehr sicher ob es Buchstaben- oder Zahlen ähhh Ziffernsuppe war. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Eludi84 „Sowie ich Borl kenne- eigentlich nicht. War mir nur nicht mehr sicher ob es Buchstaben- oder Zahlen ähhh Ziffernsuppe war.“
Optionen

Egal, Hauptsache Suppe.

Krümelmonster war die Keksart auch egal, Hauptsache Kekse...Lachend

Übrigens nett, wenn man sich in diesem Tröt so amüsieren kann und keiner in die Tischplatte beißt.Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Eludi84 „Sowie ich Borl kenne- eigentlich nicht. War mir nur nicht mehr sicher ob es Buchstaben- oder Zahlen ähhh Ziffernsuppe war.“
Optionen

Das sind die richtigen: Mit unzähligen Nudeln ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Borlander „Das sind die richtigen: Mit unzähligen Nudeln -“
Optionen

Lachendso sei es.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Borlander „Das sind die richtigen: Mit unzähligen Nudeln -“
Optionen

Wobei ich eine Suppe mit Rüsseltieren bevorzugen würde. Muss man aber selbermachen und gibt's wohl auch kein Abo. Rüsseltier-Nudeln

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Acronis als Abo !?“
Optionen
Kann man nur hoffen, dass die alten Acronis True Image Versionen noch lange funktionieren.

Tja - das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, wenn das nicht mehr funzt. - Wozu gibt es Macrium? Das gibt es mit den grundlegenden Funktionen sogar "for free"!

https://www.macrium.com/reflectfree

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen