Viren, Spyware, Datenschutz 11.232 Themen, 94.485 Beiträge

Acronis als Abo !?

hatterchen1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Nur für kurze Zeit

Acronis Cyber Protect Home Office Essentials

sparen Sie 60 % bei Ihrem neuen Abonnement

Acronis möchte also ein wiederkehrendes Stück vom Kuchen, was ja auch lukrativer ist, als eine Lizenz für viele Jahre.
Wer allerdings bis heute weder Cyber Protektion, noch Home Office Essentials benötigte, wird die wohl auch zukünftig kaum brauchen, hat aber ein Abo an der Backe.

Aber dem Trend der Zeit entsprechend muss alles aufgebläht werden, wodurch es nicht unbedingt nachhaltiger wird.
Kann man nur hoffen, dass die alten Acronis True Image Versionen noch lange funktionieren.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hatterchen1 „Acronis als Abo !?“
Optionen

Wäre da ein Abo für Kuchen nicht vernünftiger Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
so sei es. Eludi84