Windows 11 114 Themen, 2.066 Beiträge

Windows 11 ??? Da war doch etwas...

hatterchen1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf mehrfachen Wunsch, eines einzelnen Linux-Nutzers, musste Hals über Kopf ein Windows 11 Brett aus der Taufe gehoben werden.
Nun ist es da, ich habe versucht es zu befeuern, doch niemand scheint sich weiter mit Windows 11 zu befassen.

Aber bei Windows 10 wurde es ja auch seltsam ruhig, es scheint auch dort alles wie Seide und Samt zu laufen.Zwinkernd
Die dicksten Updates gehen hier mittlerweile kommentarlos durch.Stirnrunzelnd
Die Microsoft "Gebeutelten" scheinen alle Urlaub zu machen...Cool

Bis dann

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 gelöscht_323599 „die Hoffnung stirbt zuletzt ! ...ich hatte ja gehofft, daß das Windows11 wieder eine freie Sortierung der Icons zuläßt ...“
Optionen

Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es bei fast jeder Einführung einer neuen Windows-Version regelmäßig ein großes Geschrei, dass das doch alles unausgereifter Mist sei. Weshalb sollte das bei Windows 11 anders sein? 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen