Windows 11 119 Themen, 2.115 Beiträge

Windows 11 ??? Da war doch etwas...

hatterchen1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf mehrfachen Wunsch, eines einzelnen Linux-Nutzers, musste Hals über Kopf ein Windows 11 Brett aus der Taufe gehoben werden.
Nun ist es da, ich habe versucht es zu befeuern, doch niemand scheint sich weiter mit Windows 11 zu befassen.

Aber bei Windows 10 wurde es ja auch seltsam ruhig, es scheint auch dort alles wie Seide und Samt zu laufen.Zwinkernd
Die dicksten Updates gehen hier mittlerweile kommentarlos durch.Stirnrunzelnd
Die Microsoft "Gebeutelten" scheinen alle Urlaub zu machen...Cool

Bis dann

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Lütke luttyy „Und so entwickelt sich dieses tolle WIN11! ...“
Optionen

Deshalb bei mir: Image zurück am PC, Wiederherstellung bei den Notebooks (ging problemlos und war schnell erledigt).

Hatte aber keinerlei Bluescreens, Freezes oder ähnliches. Weiß gar nicht, was MS will.

Schade, fand Win11 recht angenehm, bin gern für Neues offen.

Dann halt in 5 Jahren Linux für die Notebooks und der (Spiele-)PC wird bis dahin eh upgegradet, kenn mich doch...

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
bei Antwort benachrichtigen