Off Topic 19.936 Themen, 221.088 Beiträge

Fussball

Prosseco / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle.

Tja jetzt geht es wieder los.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-will-alle-zwei-jahre-eine-wm-bis-zur-halskrause-a-c01ac185-3e08-4dd1-b907-7b0d22ee2fbd

Ich meine der Fussball ist ja mitterweile nur zum Geld Geschaeft geworden. Real Madrid und Barcelona haben ja schon 2 Milliarden Schulden, will nicht wissen wie es mit die andere Teams  ausschaut. Der groesste schwachsinn, sind ja die horrende Gehaelter. Als beispiel der Idiot von Neymar. Der hat seine private Maschine, lebt als kroesus, und fussballerisch ist eine Pfeiffe.

Noe es wird immer schlimmer. Deswegen schaue ich kein Fussball mehr an.

Gruesse

Sascha 

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 The Wasp

„Wie sieht denn irgendwie teurer Text aus? Erklär mal den Unterschied! Billig sind deine ausschließlichen Beschimpfungen. ...“

Optionen

Bei Fuselmups ist schon sehr lange Hopfen und Malz sowas von verloren (in jeder Weise) und er gehörte Gestern ziemlich sicher auch zu den Idioten, die AfD gewählt haben...

Das Gestern niemand der durch und durch braunen und etwas Kreide gefressen habenden verlogenen, korrupten und absolut gewissenlosen "Frau" wirklich Paroli geboten hat für Ihre sowas von großen Lügen...

Gegen dieses Subjekt waren alle anderen in der Runde schon fast Heilige, selbst Söder und Lindner und das will wirklich was heißen...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen