Windows 10 2.237 Themen, 28.716 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

gelöscht_180069 hatterchen1 „Warum nicht? Nichts ist unmöglich! Und wenn mir, in all den Jahren hier bei Nickles, eines klar wurde dann das, dass ca. ...“
Optionen

Vielleicht ist das Ganze auch ein soziales Problem . Mit einer höheren Rente wäre ich längst bei Apple - mein Kumpel, der von Computern noch weniger Ahnung hat als ich (auch wenn ihr das nicht glaubt), hatte dort nie irgendwelche Probleme. Es läuft und läuft und läuft.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen