Windows 10 2.230 Themen, 28.605 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

gelöscht_180069 Gerd6 „Hallo Elbbatz, falls Du den edge-browser gelöscht hast, könnte das der Grund sein. Der lässt sich nicht komplett ...“
Optionen

Danke, Gerd6, für die aus eigener Praxis kommende und absolut hilfreiche Antwort. Zwar musste ich Edge noch gesondert updaten, aber nun läuft alles wieder normal. Bei bisher fünf Neustarts gibt es keine Probleme, und ich musst die Windows-Updates nicht länger aussetzen.

Wieder einmal hilt das Forum einem Laien entscheidend. Nochmals danke. elbbatz

Übrigens, was ist ein hth Gruß? Hinterhältig kann bei dieser Hilfe nicht gemeint sein.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen