Windows 10 2.119 Themen, 26.763 Beiträge

Updates konnten nicht fertiggestellt werden (geschlossen)

gelöscht_180069 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ein alter Mann ist wieder mal hilflos und bittet um Rat.. Die obige Meldung erscheint bei mir (Fujitsu Lifebook S270) alle paar Tage. Dann muss ich warten, bis der alte Zustand wiederhergestellt ist.

Nun habe ich die Updated für 35 Tage ausgesetzt - aber was mache ich dann?Auf W 11 warten?

Gerd6 gelöscht_180069

„Danke, Gerd6, für die aus eigener Praxis kommende und absolut hilfreiche Antwort. Zwar musste ich Edge noch gesondert ...“

Optionen

Schön, daß es geholfen hat. Besser absurde, aber zur Lösung beitragende Tips, als dumme und nichts zur Sache beitragende postings. Dieses Problem gibt es seit längerem und hat schon Hunderte (oder Tausende?) zur Verzweiflung gebracht, hat sich aber nicht überall  herumgesprochen.

 Übrigens: hth bedeutet nichts anderes, als "hope that helps oder --> hoffe, es hilft (Dir).

Gruß Gerd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen