Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.436 Themen, 10.207 Beiträge

Kostenloser T-Online Vertrag gekündigt, kann aber bleiben . . .

hascherl / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Schon komisch, 

gestern hat mir T-Online meinen Vertrag gekündigt, was angeblich ohne meine Zustimmung nicht geht. Dabei handelt es sich nur um eine Information, dass sie es doch machen.

Ich habe da nur mein E-Mail Postfach, sonst nichts.

Gleichzeitig haben sie mir angeboten, auch danach Kunde zu bleiben, ob kostenlos, steht da nicht. Ich soll mich nach Ablauf der Kündigungsfrist neu einloggen und durchs Menü hangeln, um weiterhin dabei zu bleiben.

Keine Ahnung, was sie damit bezwecken.

Geht das noch jemand so?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 schoppes „Ich bekomme auch - hin und wieder - Anrufe auf meinem Smartphone. Die Nummer ist nur ganz wenigen Verwandten/Freunden ...“
Optionen
Blocken in der Fritzbox hilft nicht viel.

Das kommt darauf an...
Ich sperrte ganze Vorwahl-Gruppen, inkl. Landesvorwahlen aus denen ich sicher keine Anrufe erwarte. Seitdem ist Ruhe im Karton.
Und den Firmen, die mich ohne Telefonnummer nicht mögen, gebe ich meine Faxnummer der Fritzbox...Cool

Im Telefonbuch stehe ich schon ewig nicht mehr, aber es braucht etwas Zeit, bevor man da in Vergessenheit gerät.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen