Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.103 Beiträge

Operation gelungen, Patient tot... :-)

luttyy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider hat die Reparatur des Samung-TV so nicht geklappt.

Es war so gut wie alles fertig, aber leider gab es beim einsetzten des eigentlichen Displays 43" einen kleinen Knacks und das war dann.

Ein Haarriss hatte sich gebildet. Extreme Empfindlichkeit von so einem Display.

Schon die geringste Wölbung beim hochheben erzeugt Risse. Ich hätte es hängend wieder einbauen müssen, anstatt es seitlich anzufassen.

Der TV lässt sich einschalten, die Hintergrundbeleuchtung funzt absolut einwandfrei, aber der TV selbst eben mit Displayschaden.

Ich zerlege ihn wieder und verkaufe die EinzelteileZwinkernd

Hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht, schade mit dem Display..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen