Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.305 Beiträge

InfinitiKloud

Klaus119 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebes Nickles-Freunde!

In einer großen Werbeaktion wird InfinitKloud als großer Retter aller Festplatten gepriesen.

Hat von Euch schon Erfahrungen damit gehabt?

Ist das tatsächlich so einfach als bookup zu benutzen?

Dank im Voraus.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „... Erbsenzähler! Das war nur der Schönheit wegen, da man ja Cloud auch groß schreibt. - Aber von mir aus - wenn es dir ...“
Optionen
Das war nur der "Schönheit" wegen,

Die Schönheit existiert nur im Auge des Betrachters und "Deine" Schönheit stach mir nicht so direkt in selbiges... (Weshalb ich mir den kleinen Kalauer erlaubte.)

"Erbsenzähler" sind wichtige Menschen, sorgen sie doch dafür, dass sich in jeder Packung genau 500g befinden...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen