Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

InfinitiKloud

Klaus119 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebes Nickles-Freunde!

In einer großen Werbeaktion wird InfinitKloud als großer Retter aller Festplatten gepriesen.

Hat von Euch schon Erfahrungen damit gehabt?

Ist das tatsächlich so einfach als bookup zu benutzen?

Dank im Voraus.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „In Deutschland schon, aber dann bitte klein geschrieben, da der Stift am Ende die Daten klaut ...“
Optionen
In Deutschland schon, aber dann bitte "klein" geschrieben, da der Stift am Ende die Daten "klaut"...

... Erbsenzähler!

Das war nur der "Schönheit" wegen, da man ja "Cloud" auch groß schreibt. - Aber von mir aus - wenn es dir dann sooooo wichtig ist (Okey, okey - "sooooo" schreibt man auch nur mit einem "o" . - Nur sicherheitshalber, ich weiß das und benötige auch in diesem Fall keine Belehrung).

... Ist aber nicht so weit von Alpha's "Deutschunterricht" entfernt, gelle? Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen