Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

InfinitiKloud

Klaus119 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebes Nickles-Freunde!

In einer großen Werbeaktion wird InfinitKloud als großer Retter aller Festplatten gepriesen.

Hat von Euch schon Erfahrungen damit gehabt?

Ist das tatsächlich so einfach als bookup zu benutzen?

Dank im Voraus.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Na ja - den Chinesen kann man ja nachsehen, dass sie der deutschen Sprache nicht so richtig mächtig sind, wo es doch ...“
Optionen
wo es doch korrekterweise "Klaut" geschrieben werden müsste....

In Deutschland schon, aber dann bitte "klein" geschrieben, da der Stift am Ende die Daten "klaut"...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen