Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Wie SEPA-Überweisungsformular bedrucken ???

Ebo1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, um SEPA-Überweisungen nicht von Hand ausfüllen zu müssen oder  deswegen immer zum Bankautomaten zu fahren, habe ich mir die Software "Überweisungs-Druckerei 8" gekauft,

Das Eintragen der Daten in den Vordruck auf dem Bildschirm funktioniert. Jetzt muss ich aber das Blanko-Überweisungs-Formular in meinen Drucker HP ENVY 4524 so einlegen, dass der Druck passgenau in die vorgegebenen Zeilen eingetragen wird, Außer mit A4 habe ich mich noch nie mit dem Drucker beschäftigt, Könnt ihr mir eine Anleitung geben?

Ebo1

 

bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Hallo Ebo1, ich bin im Moment etwas verwirrt, aber irgendwie kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Ich mache ...“
Optionen
auf der Webseite meiner Sparkasse online

So ist es. Bin zwar nicht bei der SK aber das was Banken da anbieten,

reicht eigentlich für den Normalbetrüger ähhh Bürger. Wenn jetzt jemand

wegen irgendwelcher Risiken rumheult, die gibts überal und mit allem.

Eigentlich ein interessantes Thema das man mal

hier erschöpfend oder informierend hätte ausbreiten könnte. Aber das

ist auf N schon lange nicht mehr möglich. Muss halt jeder selber suchen,

lesen und sich informieren. Auch gut. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen