Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge

Corona-Studien: Blauäugige die alles abnicken und gläubig alles hinnehmen

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Soviel zu den "Blauäugigen" die nun wirklich alles Abnicken und gläubig alles hinnehmen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/wissenschaft-studien-zurueckiehungen-101.html

Persönlich beschränkter Horizont mit Scheuklappen ohne eigenes Urteilsvermögen nenne ich sowas, du selbst bist natürlich nicht gemeint.

Naja, sage das mal einen "Fachidioten"...

Ach ja, ich habe gerade meinen Impftermin für morgen bekommen, überzeugt bin ich aber immer noch nicht..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Das hältst Du bis dahin nicht durch..., aber Deine Realität ist eh eine andere.“
Optionen
Das hältst Du bis dahin nicht durch..., aber Deine Realität ist eh eine andere.

Scheiße - du hast diesmal absolut Recht, hahaha! Lachend Und ja - meine Realität (oder besser: Meine Sicht auf die Realität) ist eine andere als deine.

Wessen Realität (oder Sicht auf die Realität) die reale ist oder sein wird, wird sich im Spätherbst zeigen. Und glaube nicht, dass ich mir wünsche Recht zu behalten. Damit würdest völlig danebenliegen.

Mir wäre es viel lieber, du behieltest Recht. Das scheint dir und anderen hier nicht immer klar zu sein. Deshalb erwähne ich es lieber mal.

In diesem Sinne - Peace.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen