Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Corona-Studien: Blauäugige die alles abnicken und gläubig alles hinnehmen

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Soviel zu den "Blauäugigen" die nun wirklich alles Abnicken und gläubig alles hinnehmen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/wissenschaft-studien-zurueckiehungen-101.html

Persönlich beschränkter Horizont mit Scheuklappen ohne eigenes Urteilsvermögen nenne ich sowas, du selbst bist natürlich nicht gemeint.

Naja, sage das mal einen "Fachidioten"...

Ach ja, ich habe gerade meinen Impftermin für morgen bekommen, überzeugt bin ich aber immer noch nicht..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Wenn Du auf Deine Beträge keine Antworten haben möchtest, dann erzähle doch alles Deinem Frisör. Frisöre sind es ...“
Optionen

Bei manchen scheinen die Impfungen von Corana nicht nur auf die Lunge zu schlagen, sondern auch aufs "Zerebrale"..

Hoffentlich passiert mir das nicht!

Bis denn...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen