Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Corona-Studien: Blauäugige die alles abnicken und gläubig alles hinnehmen

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Soviel zu den "Blauäugigen" die nun wirklich alles Abnicken und gläubig alles hinnehmen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/wissenschaft-studien-zurueckiehungen-101.html

Persönlich beschränkter Horizont mit Scheuklappen ohne eigenes Urteilsvermögen nenne ich sowas, du selbst bist natürlich nicht gemeint.

Naja, sage das mal einen "Fachidioten"...

Ach ja, ich habe gerade meinen Impftermin für morgen bekommen, überzeugt bin ich aber immer noch nicht..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Bei manchen scheinen die Impfungen von Corana nicht nur auf die Lunge zu schlagen, sondern auch aufs Zerebrale .. ...“
Optionen
Bei manchen scheinen die Impfungen von Corana nicht nur auf die Lunge zu schlagen, sondern auch aufs "Zerebrale"..

Du wirst staunen. Das kannst du im Netz recherchieren - es ist tatsächlich so. Aber damit kannst du Hatterchen nicht meinen und auch nicht beleidigen, da er geimpft ist und nie Corona hatte.

@Hatterchen: Nicht denken, dass ich dich jetzt beleidigen oder reizen wollte. - Das liegt mir wirklich fern. Ich hab nur manchmal - nicht immer - eine andere Meinung als du. Also betrachte das bitte wertneutral.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen