Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

HP Officejet stürzt ab nach Start aus dem Stand-By Modus

aldigator / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

der HP Officejet 9010 (ca 1 Jahr alt) meiner Frau spinnt seit heute gewaltig. Nach dem Aufwecken aus dem Stand-by Modus, also wenn man nach einer gewissen Zeit einen neuen Druckauftrag an ihn schickt,  erscheint auf dem Druckerdisplay ein BSOD mit der folgenden Fehlermeldung: "B305DFF9", dazu das Symbol für eine Ein-/Ausschalttaste. Das Gerät lässt sich dann nur noch durch Netzstecker ziehen und wiedereinstöpseln zum drucken bewegen. Dann funzt er erst mal wieder solange, bis das Biest wieder aus dem Standby erwacht. Dann geht das Spielchen wieder von vorne los.

Hat einer von euch ne Ahnung, was da schief läuft?

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen
aldigator Alpha13 „Ziehen Sie bei eingeschaltetem Drucker das Netzkabel vom Drucker ab. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose. Warten ...“
Optionen

wir, d.h. meine Frau und ich, haben das jetzt so gemacht, wie's in der  Anleitung steht. Jetzt warten wir mal ab, was nun passiert (abwarten und Tee trinken).

Wenn bis heute Abend kein Bluescreen mehr aufpoppt, nehmen wir statt dessen Sekt. Cool

Danke jedenfalls schon mal,

Wie heißt es doch bei den angelnden Sachsen: "Let's wait and see!"

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen