Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Kompatibilitätstool zur Prüfung auf W11 Tauglichkeit

PTR / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.heise.de/download/product/WhyNotWin11

... Bitte beachten - es gibt eine 32bit und 64bit Variante Zwinkernd

Finde dieses Tool super gestaltet und man kann sofort erkennen was geht bzw. was eben nicht

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Na, so schwierig ist es jetzt auch wieder nicht. Und wer Windows öfters ohne TPM installieren will, passt sich einmal das ...“
Optionen
Na, so schwierig ist es jetzt auch wieder nicht.

Für dich nicht. Aber für einen alten Knacker, der langsam an Gehirnerweicherung leidet ist das nicht grad ein Spaziergang.

Ich finde die Lösung sehr elegant

Das mag sie ja auch sein.

bin mal gespannt, ob das mit der "offiziellen" Win-11-Version dann im Herbst immer noch möglich sein wird.

Da ist die Spannung ganz auf meiner Seite. Aber irgendwie vertraue ich darauf, dass bis zu finalen Version oder ein wenig später (werde win 10 wohl bis kurz vor Ende des Supportzeitraumes fahren, nicht aber, wenn ich mir aufgrnd endlich sinkender Hardwarepreise früher einen neuen Rechner zulege, was wohl der Fall sein wird) vielleicht sogar ein VB-Script dafür zur Verfügung steht, haha!

Aber OK ich denke, dass ich Win11 dann wohl gegen Ende 2022 auf einen neuen Rechner installieren werde.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen